Blogbeitrag

Über mich

Hi! Ich bin Natalie.

Als Energy Performance Coach unterstütze ich leidenschaftliche Unternehmerinnen dabei, die wichtigste Quelle in ihrem Business zu stärken: sich selbst! Gesund erfolgreich sein – für ein energiegeladenes, kraftvolles und erfolgreiches Business.

Kennst du auch das Gefühl der permanenten Erschöpfung?

Mit Anfang 30 war ich körperlich in ziemlich schlechter Verfassung.

Die Arbeitstage als Managerin waren oft 12-15 Stunden lang. Meistens verbrachte ich die Zeit sitzend und mein Pflichtbewusstsein gönnte mir nur wenige Pausen.

Das ganze führte oft zu fehlendem Fokus, permanenter Erschöpfung und Müdigkeit.

Ich hatte aufgehört, mich um mich selbst zu kümmern! Ich schlief kaum noch, ernährte mich schlecht und trainierte gar nicht mehr.

Obwohl ich bemerkte, dass meine Arbeitsleistung und mein Leben im Allgemeinen darunter litten, habe ich den Kreislauf nicht durchbrechen können.

Da hat selbst meine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau und mein Wissen als Personal Trainer nicht verhindern können, dass ich mein Körpergefühl komplett aus den Augen verlor.

Weil die zeitlichen Anforderungen des Unternehmens und der Alltag als Mama sich nicht mehr vereinbaren ließen, kündigte ich nach der Geburt meines Sohnes den sicheren Manager-Job.

Mit 27 zusätzlichen Schwangerschafts-Kilos, einer Wochenbettdepression und einer darauffolgenden Tumordiagnose war nichts mehr wie es war. Scheiße!

Nachdem mir dann noch von offizieller Stelle gesagt wurde, dass ich mit Kind nur noch «Manager zweiter Klasse» sei, entschied ich mich etwas zu ändern und mich Selbstständig zu machen.

Daraufhin entwickelte und testete ich einfache Möglichkeiten für meinen Alltag als Unternehmerin, um fit und gesund in einem Körper zu leben, in dem ich mich wohl, kreativ und energiegeladen fühle.

Jetzt besitze ich die körperliche und mentale Stärke, um auf lange Sicht gesund erfolgreich zu sein und um jeden Berg erfolgreich zu erklimmen.

Was mir geholfen hat, wird auch dir helfen.

Daher unterstütze ich leidenschaftlichen Unternehmerinnen dabei, einen ausgewogenen und kraftvollen Lebensstil zu formen, der 100% zu ihnen und ihrem Business passt!

Mit mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Spaß an der Arbeit.

Denn es ist möglich: Gesund erfolgreich sein!